Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

REWE Group Partnerabend 2015

6.Oktober 2015

1o-jähriges Jubiläum

Über  1.400 Partner und Freunde der REWE Group (Billa, Adeg, Merkur, Penny, Bipa) wurden am 2.10. in die Marx Halle eingeladen, wo der prunkvolle 10.  Partnerabend stattfand -  zum 6. Mal bereits in der ehemaligen Rinderhalle in Neu Marx. Der Abend bietet nicht nur ein stimmungsvolles Get-together mit Unterhaltung, sondern macht auch auf ernste Themen aufmerksam. Berichtet wurde über die erfolgreiche Initiative„Lernen macht Schule“, wo junge, sozial benachteiligte  Menschen unterstützt werden. Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation werden neuerdings auch Deutschkurse für  Jugendliche abgehalten. Einer der Höhepunkte des bunten Bühnenprogramms war der Auftritt des Kinderchors der „Lernen macht Schule“-Initiative.

Im Bild v.l.n.r.: Frank Hensel (Vorstandsvorsitzender REWE International AG), Edith Littich (WU Wien) und Michael Landau (Direktor Caritas Wien) mit "Lernen macht Schule"-Kinder 
Copyright: Handelszeitung