Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

PULS 4 mit neuer StartUp-Show

12.November 2013

ab Montag, 25.11. 2013 / 20.15 Uhr

Moderator Daniel Cronin, Copyright PULS4

"2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 StartUp-Show", so heißt das neue Format ab Ende November.

Die Business Angels stehen fest (Hansi Hansmann, Oliver Holle, Michael Altrichter, Daniel Mattes und Selma Prodanovic), die Investitionssumme von bis zu 2 Millionen Euro ist fixiert und auch die Sieger der Publikumsprojekte sind gewählt. Pro Sendung präsentieren acht bis neun StartUps ihre Projekte. Die StartUps haben genau zwei Minuten Zeit, ihre Geschäftsidee zu präsentieren. Ist die Zeit abgelaufen, können die Investoren Fragen stellen und müssen noch direkt in der Sendung entscheiden, ob sie Anteile erwerben wollen oder nicht. Sind mehrere Investoren an derselben Idee interessiert, kann sich der Spieß umdrehen und das Start-Up kann entscheiden, wer sein Investor wird.

Und besonders interessant: vier Publikumsprojeke wurden aus neun Projekten (siehe oben) ausgewählt. In diese kann jeder via SMS und über www.conda.at mitinvestieren (Investments von 10 bis 3.000.- Euro möglich).

Näheres: www.puls4.com