Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

Neu am Areal: ÖWD

10.April 2014

Wiener Leitstelle mit Sitz in Doppio Offices

Wir begrüßen einen neues Unternehmen in Neu Marx! Nachdem der alte Standort zu klein geworden ist, ist der ÖWD („Österreichischer Wachdienst“) in das Gebäude „Doppio Offices“ mit Adresse Rinnböckstraße 3 eingezogen. Das Unternehmen mit Stammsitz in Salzburg zählt mehr als 15.000 Kunden und hat ca. 36.500 Alarmobjekte und technische Überwachungsgeräte aufgeschaltet - von Einbruchs- und Brandmeldeanlagen bis hin zu Aufzugs- und Garagennotrufe sowie Personen- und GPS-Fahrzeugortung.

In Neu Marx ist nun ein hochmodernes Notruf ServiceCenter in Betrieb, denn nach Alarmen sind schnelle Reaktionen gefragt. Täglich werden rund 2.500 Telefonate geführt, 2013 wurden mehr als 11.000 Alarmeinsätze ausgelöst.

Am 13. März 2014 fand das Einweihungsfest statt, wobei gleich die ersten nachbarschaftlichen Vorteile genutzt wurden: das Catering erfolgte vom Austria Trend Hotel Doppio, Rennweg 99 / Rinnböckstrasse 1.  
Näheres: www.owd.at sowie www.austria-trend.at