Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

Lidl Immobilienbüro in den Doppio Offices

26.Mai 2014

„Wo sich Menschen mit Ideen verbinden“

Unter diesem Motto hat das Unternehmen STRAUSS & PARTNER ein Erfolgsprojekt in Neu Marx errichtet: die Doppio Offices mit Adresse Rinnböckstraße 3 (Ecke Rennweg). Lidl Österreich verlegt nun ab September 2014 sein Immobilienbüro Wien in den 7. Stock auf rund 500 Quadratmeter. Auch die bestehenden Mieter expandieren am Standort. So erweitert B&M Tricon nach knapp einem Jahr die gemietete Fläche. Weitere Mieter in den Doppio Offices sind der ÖWD, ein Sicherheitsunternehmen in ganz Österreich und Fielmann, ein Unternehmen für Augenoptik. Somit sind nur noch wenige Quadratmeter frei.
Doppio Offices ist architektonisch mit dem T-Center verschmolzen und direkt an das „Austria Trend Hotel Doppio“ (4 Sterne) angebunden. Gleich nebenan findet man somit Konferenzräume, Gastronomie, Catering samt Übernachtungsmöglichkeiten. Und das mitten im Businessgeschehen von Neu Marx, dem Standort für Medien, Forschung und Technologie mit all seinen Vernetzungsvorteilen. Günstig auch die Verkehrsanbindung mit der Station des 71er am Rennweg und Nähe U3.