Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

Housewarming-Party ASKÖ

19.November 2015

Neue Bundesgeschäftsstelle im MQM 3.2

Sport für alle - Jedem sein Sport! Unter diesem Motto verbindet der Sportdachverband ASKÖ eine Vielzahl von Sportarten und Vereinen.
Seit August ist die ASKÖ Bundesorganisation am Areal Neu Marx sesshaft, gleich Tür an Tür mit dem Landesverband ASKÖ WAT Wien.

Am 17.11.2015 wurde zur "Housewarming-Party" in die Maria-Jacobi-Gasse 1 geladen. Auf ehemaligen Flächen der Bank Austria-Filiale wurden die neuen ASKÖ-Räumlichkeiten hell, freundlich und multifunktionell gestaltet. Ein Vorteil ist nun, dass der räumliche Anschluss zur Landesstelle Wien mehr Effizienz mit sich bringt. Gleichzeitig wird auch die Umgebung des Media Quarters für Synergien sorgen: in unmittelbarer Nähe befinden sich der Privat-TV-Sender ProSiebenSat.1 PULS 4 mit Sportübertragungen, das „echo medienhaus“ und viele mehr. Auch die Nähe zum Happel-Stadion und zu Laufstrecken des Praters ergänzen das optimale Umfeld.

Näheres: www.askoe.at

Foto (©ASKÖ):
ASKÖ-Präsident Hermann Krist mit Präsidiumsmitglieder Christa Prets und Herbert Kocher beim Tortenanschnitt