Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

Herbstfest im Neu Marx Garten

23.September 2015

Gemütlicher Grilltreff  der GärtnerInnen
 

Der Neu Marx Garten ist die attraktive Zwischennutzung auf der WSE-Fläche Karl-Farkas-Gasse 1, die in Kooperation mit ExpertInnen von Gartenpolylog umgesetzt wird. Seit Mai 2015 wird hier fleißig am „Urban Gardening“-Projekt gewerkt:  aus Recyclingmaterial sind Pflanzgefäße entstanden, Ungebrauchtes  wurde neu  verwendet und vieles mehr. Kurzum: es entwickelten sich viele kreative Ideen und ein buntes Gartenparadies.

Jene GärtnerInnen, die die rund 1.000 m² große Fläche aktiv betreuen, trafen sich zum Herbstfest am Freitag, 18. September 2015. Denn in den letzten Monaten sah man sich oft nur beim Pflanzen einsetzen, Gießen und Ernten – nun wurde geplaudert, gespielt, gegrillt und musiziert, bevor der Neu Marx Garten in den „Winterschlaf“ geht.

An dieser Stelle wiederum ein Dankeschön an alle GärtnerInnen.