Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

Helge Schneider in Neu Marx

3.Februar 2011

Deutschlands lustigster Unterhaltungskünstler zu Gast im Marx Palast

Bild vergrößern
Bild vergrößern

© ORF/Karl 

Im Rahmen einer Aufzeichnung der ORF-Show "Willkommen Österreich" im Marx Palast in Neu Marx begrüßten Dirk Stermann und Christoph Grissemann den "lustigsten Mann der Welt" nämlich Helge Schneider.

„Buxe voll" heißt das aktuelle Live-Programm des Musikers, Schauspielers und Unterhaltungskünstlers, mit dem er im Frühjahr 2011 noch einmal in Österreich zu Gast sein wird. Im März erscheint seine erste und einzige Live-DVD "Komm hier haste ne Mark".

Ausstrahlung der Folge von "Willkommen Österreich" mit Helge Schneider am 03. Februar 2011, ORF eins, 22:45 Uhr. 

© ORF/Karl

Karten zu den Live Aufzeichungen von "Willkommen Österreich" in Neu Marx können über eine Tombola gewonnen werden: http://willkommen-tv.at/tombola.php.

Weitere Infos zur Show unter http://www.willkommen-tv.at/artikel.php?id=871.