Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Datenschutzerklärung Facebook

Auszeichnung für IMBA

29.März 2012

Institution aus Neu Marx zählt zu den besten Arbeitgebern der Forschung

Bild vergrößern
Bild vergrößern

Zwei Wiener Forschungsinstitute wurden zu den Top 3 der besten internationalen Arbeitsplätze für Postdoktoranden gekürt: eines davon ist das IMBA - „Institut für Molekulare Biotechnologie“ und sesshaft im Campus Vienna Biocenter in Neu Marx. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung des Fachmagazin „The Scientist“. Die zweite Auszeichnung für Österreich ging an das CeMM der Österreichischen Akademie der Wissenschaften mit Sitz im AKH.

Gewählt wurde nach Qualität der Ausbildung, Möglichkeiten der Karriereentwicklung, Bezahlung, aber auch nach sozialen Aspekten.

Näheres: http://the-scientist.com/2012/03/29/best-places-to-work-postdocs-2012/

www.imba.oeaw.ac.at