Neu Marx
Kontakt:
Neu Marx      WSE
Impressum Facebook

„Sankt Onlein“ wird „Mein Online“

1.April 2014

Social Medium speziell für die Zielgruppe 40+

Im MQM 3.3 (Maria-Jacobi-Gasse 1 /2. Stock) ist ein kleines Team rund um den Fokus „Online-Dienste“ tätig. In den Vorjahren war das Unternehmen unter „Sankt Onlein“ aktiv, jetzt heißt es „Mein Online“!
 
Neben dem Namen wurde das Ziel neu ausgerichtet: "MeinOnline“ ist eine wachsende Plattform, wo man Leute mit gleichen Interessen trifft. Das kann nicht nur virtuell sein, sondern auch im Rahmen von Bekanntschaften und Treffen. So kann man unter verschiedenen Interessensbereichen auswählen und Gleichgesinnte anschreiben, Veranstaltungstipps aus dem Event-Kalender wahrnehmen, Bloggen u.v.m.
Aktivitäten zum Mitvoten dürfen natürlich auch nicht fehlen. So läuft die „Miss Online Wahl 2014“ bis 21. April, wo für jede Kandidatin täglich eine Stimme abgegeben werden kann. Die Siegerin wird dann bei der Miss Austria-Wahl im Casino Baden vertreten sein.

Am besten gleich mal reinschauen und einloggen auf www.meinonline.at!